Aktuelles

Wann?

Montag, Dienstag und Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr

 

10er Karte

125,00 Euro

frei einlösbar

Was?

Yoga & Klang 

Bestimmte Körperübungen und Bewegungsabläufe, Atemtechniken, Reinigungs- und Konzentrationsübungen, Meditation und vor allem Deine ständige Selbsterforschung helfen Dir dabei, Dein gesundheitliches, körperliches und seelisches Wohlbefinden zu erhöhen. Du fühlst Dich beweglicher, selbstsicherer, offener und motivierter für Deine Aufgaben im Alltag, bist energetisch ausgeglichener.

Während der Yoga & Klang - Stunden begleite ich Dich mit Klangschalen, Zimbeln, Sansula, Kalimba, Klangröhren und -stäben, Panta Rei Harfe u.a.

Die dabei entstehenden, obertonreichen, wohltuenden Schwingungen vertiefen die Wirkung der Asanas (Körperübungen), harmonisieren sanft jede einzelne Zelle Deines Körpers und lassen Dich wunderbar entspannen!

Unsere

ZauberWind CD

ist da! 

„Weltenklang“ 

[erhältlich für 14,90 € z.B.

bei uns in der KlangOase] 

Mit magischen, oberton-reichen und sphärischen Klängen kannst Du tief entspannen und in Ein-

klang kommen.

an jedem dritten

Mittwoch im Monat

18.00 – 19.30 Uhr

 

15,00 Euro

KlangEntspannung für Erwachsene 

Hier kannst Du ganz bei Dir selbst ankommen.

In einer kleinen, offenen Gruppe treffen wir uns, um uns auf die Reise nach innen zu begeben.

Achtsamkeitsübungen, Atemmeditationen, leichte, tänzerische und ganz sanfte Bewegungen, Herz- zu- Herz- Gespräche und eine wohltuende, entspannte Atmosphäre im KlangRaum helfen Dir dabei, Dich selbst wahrzunehmen.

Trau Dich!

Du kannst Dich jederzeit anmelden und einfach dabei sein.

an jedem vierten

Mittwoch im Monat

16.00 – 17.00 Uhr

 

10,00 Euro

KlangEntspannung für Kinder 

Hier dürfen Kinder Kinder sein: Tanzen, lachen, singen, trommeln, mal leise sein und zuhören, achtsam sich selbst und andere wahrnehmen, erzählen, Klänge malen, basteln, sich sanft zu zarter Musik bewegen oder auch mal ganz wild sein. Einfach mal so, ganz ohne Druck und Leistungszwang! Jeder kann dabei sein und sich einbringen mit dem, was er kann und staunen, was dabei wundervolles entsteht. Entspannung pur für kleine Kinderseelen!

Hierbei begleite ich die Kinder liebevoll mit heilsamen Klängen von Klangschalen, Klangstäben, Sansula, Kalimba, Harfe, Monochord, Oceandrum, Trommeln u.a.

an jedem letzten

Freitag im Monat

ab 17.00 Uhr

Freitag-Abend-Session 

Du hast Lust, mal ganz frei und ungezwungen Musik zu machen, egal ob als Trommler, Shaker, Didgeridoo- Spieler, Gitarrist, Sänger oder was auch immer? Oder Du möchtest mal nur dabei sein,  zuhören und entspannt das Klanggeschehen genießen? 

Dann bist Du hier genau richtig.

Komm einfach vorbei und mach mit, gerne kannst Du Dein eigenes Instrument mitbringen oder hier mal was ausprobieren.

Und Du wirst sehen, es ist toll, auf diese Weise in Einklang zu kommen und dann macht’s auch noch so viel Spaß!

Bitte melde Dich vorher kurz per Telefon oder Mail.

Susanne Stammberger 

Klangtherapeutin * Yogalehrerin

Reiki Meisterin/-lehrerin * Dipl. Päd.

Reiseverkehrskauffrau

Markt 2-6

98646 Hildburghausen 

Tel.: 03685 406760

info@die-klangoase.com

Meine Anwendungen und Beratungen ersetzen in keinem Falle den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten.

Ich erstelle keine Diagnosen oder Heilversprechen und führe keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch.