Kann Klang heilsam sein?

Klang 

 

•  sensibilisiert und schult die Sinne

•  synchronisiert beide Gehirnhälften

•  harmonisiert die Energiezentren im Körper

•  hilft bei Selbstreinigung und Entschlackung

•  fördert die Kreativität und Lebensfreude

•  aktiviert die Selbstheilungskräfte

•  kann Tiefenentspannung und Belebung

     zugleich sein

 

Jede Massage beginnt und endet mit einem „Herz-zu-Herz“-Gespräch und dauert 1,5 bis 2 Stunden.

 

je Massage: 49,00 Euro

Wasser hat im Volumen unseres Körpers etwa einen Anteil von 80 %.

Klang bewegt dieses Wasser im Körper, fördert somit eine erhöhte Ausscheidung von Giftstoffen und bringt jede einzelne Zelle in ihren

Urzustand der Harmonie zurück. 

 

Sie können Klänge hören, fühlen und manchmal auch sehen! 

 

Die Töne und Schwingungen von Klangschalen, Zimbeln, Gongs, Monochorden u.a. regulieren mit ihren außerordentlich heilsamen Obertonfrequenzen unseren Energiefluss, indem sie unsere Zellen wieder an die Original-Harmonien erinnern, uns zugleich aber auch neue Erlebens-Ebenen öffnen.

 

Meine Klangmassagen für Sie:

Wundervolle KlangReise

mit Klangschalen, Gong und Zimbeln

Während dieser Klangmassage werden die Klangschalen auf dem Körper aufgelegt bzw. in streichender Form über den Körper geführt und ganz sanft mit verschiedenen Klöppeln bespielt.

 

So können die wundervollen Schwingungen ganz leicht und tief in den Körper gelangen. Dabei entsteht ein einzigartiger Klangraum, in dem man zu tiefer Entspannung kommt. Genießen Sie das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Frieden.

Sanfte KlangBerührung

mit der Panta Rhei Harfe (Monochord)

Durch das gleichmäßige Streichen der Monochord-Saiten entsteht ein einmalig feiner Klang-Fluss, der an himmlische Gesänge erinnert. In einem einzigen Ton kann man die ganze Vielfalt der Obertöne erleben und eingehüllt in diesem Klang einfach ankommen. Zarter Gesang macht das Klangerlebnis vollkommen.

Susanne Stammberger 

Klangtherapeutin * Yogalehrerin

Reiki Meisterin/-lehrerin * Dipl. Päd.

Reiseverkehrskauffrau

Markt 2-6

98646 Hildburghausen 

Tel.: 03685 406760

info@die-klangoase.com

Meine Anwendungen und Beratungen ersetzen in keinem Falle den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten.

Ich erstelle keine Diagnosen oder Heilversprechen und führe keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch.